Akkreditierung

Akustikbüro K5 GmbH wurde durch die Deutsche Akkreditierungsstelle (DAkkS) begutachtet und bestätigt und wird weiterhin durch sie überwacht.

Mit der Akkreditierung bestätigt die DAkkS, dass die Akustikbüro K5 GmbH als Konformitätsbewertungsstelle ihre Aufgaben fachkundig und nach geltenden Anforderungen erfüllt.

Es wird Kompetenz bestätigt und Qualität gesichert, was dem Kunden zu Gute kommt, da er eine hochwertige Leistung erhält.

zur Akkreditierungsurkunde

Erfahren Sie hier, für welche Tätigkeitsfelder die Akustikbüro K5 GmbH akkreditiert ist.

Wir sind vom Land Berlin nach § 29b Bundes-Immissionsschutzgesetz (BImSchG) in Verbindung mit der Bekanntgabeverordnung (41. BImSchV) für die in Absatz V bezeichneten Tätigkeiten als sachverständige Stelle bekannt gegeben worden.
Eine Veröffentlichung der Bekanntgabe kann über das Recherchesystem Messstellen und Sachverständige RESYMESA unter hier eingesehen werden.